• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH & Co. KG

Product Engineer Automotive (m/w)

Vibracoustic GmbH & Co. KG

Weinheim

Weinheim

Product Engineer Automotive (m/w) Vibracoustic GmbH & Co. KG Weinheim Entwicklung von Antivibrationsteilen unter Einhaltung des globalen Qualitätsvorausplanungsprozesses (APQP); Projektverfolgung und Koordination zwischen Zulieferer, Fertigungswerk und anderen Abteilungen.

Trelleborg Zählt Zu Den Weltweit Füh­ren­den Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösun­gen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 8000 Mitarbeitern In 18 Ländern Entwickeln Und Fertigen Wir Weltweit Zukunfts­weisende Technologien Die Geräusche Und Vibrationen Im Fahrzeug Reduzieren Und So Zu Mehr Fahrkomfort Und Sicherheit Beitragen Wir Beliefern Mit Unseren Polymerbasierten Produkten Die Weltweit Wichtigsten Automobilhersteller Direkt Und Erreichen Damit Einen Jahresumsatz Von 16 Milliarden Euro Sitz Unserer Firmenzentrale Ist Darmstadt Deutschland Für Unseren Bereich "engine Mounts" Am Standort Weinheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Product Engineer Automotive (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Antivibrationsteilen Unter Einhaltung Des Globalen Qualitätsvorausplanungsprozesses (apqp) Projektverfolgung Und Koordination Zwischen Zulieferer Fertigungswerk Und Anderen Abteilungen Erstellung Und Verfolgung Von Projektzeitplänen Sowie Von Apqp Dokumenten Technischer Ansprechpartner Für Kunden Einkauf Lieferanten Und Verkauf Teilnahme An Projektbesprechungen Und "design Reviews" Berücksichtigung Der Vorteile Des "simultaneous Engineering" Und "design Cost To Cost" Mitwirkung An Va/ve Arbeitskreisen Und Projekten Freigabe Von Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (dipling/beng/meng) Oder Techniker Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Fahrzeugtechnik Erfahrung Mit Der Herstellung Von Gummi-metall Teilen Und Testmethoden Sehr Gute Kenntnisse Mit Qualitätsverfahren Wie Apqp Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Und Kundenorientiertes Verhalten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache In Der Oben Ausgeschriebenen Position Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Neben Einer Marktgerechten Vergütung Erwarten Sie In Unserem Unternehmen Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Wir Legen Wert Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Welche Von Unserem Tbvc-internen Weiterbildungsprogramm Zu Fachlichen Und Persönlichen Themen Und Jährlichen Mitarbeitergesprächen Unterstützt Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Unter Wwwtbvccom/vacancieshtml Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Tanja Brillert Human Resources Tanjabrillert@tbvccom Produktingenieur Product Engineer Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Bachelor Master Maschinenbau Fahrzeugtechnik Qualitätsvorausplanungsprozess APQP Engine Mounts Engineering Automotive Fahrzeugbau Weinheim Baden-Württemberg Product Engineer Automotive (m/w) Entwicklung Von Antivibrationsteilen Unter Einhaltung Des Globalen Qualitätsvorausplanungsprozesses (APQP) Projektverfolgung Und Koordination Zwischen Zulieferer Fertigungswerk Und Anderen Abteilungen Weinheim Produktingenieur Product Engineer Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Bachelor Master Maschinenbau Fahrzeugtechnik Qualitätsvorausplanungsprozess APQP Engine Mounts Engineering Automotive Fahrzeugbau Weinheim Baden-Württemberg

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

SAP Solution Consultant für Rollout von MDG Business Partner
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Bockenheim)